________________________________________________________________________________________________________________________

logo TURNVEREIN BADEN 1862 logo

KLEINKINDERTURNEN

Liebe Eltern!

Unsere Kleinkinderturnstunde ist für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren, die sich gerne vielfältig bewegen und es lieben, verschiedenste Geräte auszuprobieren. Wir spielen, bewegen uns zu Musik und turnen auf und mit großen und kleinen Geräten und haben dabei ganz viel Spaß. Auf abwechslungsreichen Gerätelandschaften üben wir klettern, balancieren, springen, schwingen, werfen und vieles mehr. Gezielte Übungen für Koordination, Orientierung, Körperwahrnehmung und Kräftigung runden unser Programm ab. Die Turnstunden haben verschiedene Themen und Bewegungsschwerpunkte und wir verwandeln uns oft in Piraten, Tiere, Märchenfiguren, Zirkusartisten und vieles mehr! Wer also Lust bekommen hat, ist herzlich willkommen einmal vorbeizuschauen! Bei Interesse einfach anrufen unter 0664/45 064 81 oder ein e-mail schreiben (nicole.angeler@gmail.com). Um Voranmeldung wird gebeten! Eine kostenlose Schnupperstunde ist jederzeit möglich!

Ihre Übungsleiterin
Nicole Angeler

Turnzeiten:

Also, wer einmal in der Woche Zeit und Lust hat, mit uns zu turnen, spielen und tanzen, soll doch bei uns vorbeikommen und mitmachen.
Ihr findet uns jeden:

Donnerstag von 16.45 bis 17.45 Uhr